Der
Auch in Österreich spitzt sich die Situation seit Monaten zu. Erdogan heizt auch in Europa gezielt unter den türkischen MigrantInnen die Stimmung an. Er bedient sich dabei der gleichen Mechanismen wie europäische Rechtsextremisten. Ähnlich der FPÖ versucht er mit einem nationalen und in seinem Fall auch religiösen Populismus zu spalten. Feindbilder und das Schüren eines permanenten Bedrohungsgefühls sollen seine AnhängerInnen mobilisieren. Nationalistisch motivierte Übergriffe stehen auf der Tagesordnung. Erst letzten Samstag wurde in Wien auf einer Pro-Erdogan-Demonstration versucht ein kurdisches Lokal anzugreifen. Meine Abgeordnetenkollegin Berivan Aslan wird wegen ihres Engagement für Frieden mit den KurdInnen zur Hasszielscheibe. Das alles ist inakzeptabel. Mit Erdogans Netzwerk aus Moscheevereinen und Medien regiert er in Teile der türkischen Community in Europa hinein, instrumentalisiert sie für seine Interessen und erschwert damit obendrein deren Integration.
Erdogan und die AKP sind nur deshalb mächtig, weil sie von den USA, der EU und der NATO unterstützt werden – aufgrund verschiedener Interessen.
EU, NATO und die USA sind also verantwortlich für die Menschenrechtsverletzungen begangen durch den türkischen Staat.
Zum Beispiel soll die EU aufhören, moralinsauer zu predigen, dass die Todesstrafe in der Türkei nicht mehr eingeführt werden dürfe. Sie soll das verhindern und nicht predigen. Sie kann das nämlich verhindern!
Wenn also die Todesstrafe in der Türkei wieder eingeführt wird, so haben das USA, NATO und EU zu verantworten!
Die Todesstrafe muss in der Türkei ausnahmslos, in allen Fällen, abgeschafft bleiben.
Die Todesstrafe muss weltweit ausnahmslos, in allen Fällen abgeschafft werden! JETZT! Diese Strafe ist unvereinbar mit dem Menschenrecht auf Leben!
Die USA bräuchten die Todesstrafe gar nicht erst einzuführen. Sie haben sie bereits!
Das weiß ich.
NATO, EU und USA sind aber dafür verantwortlich, wenn sie in der Türkei wieder eingeführt wird, da sie das verhindern können.
Die Türkei ist ein Vasallenstaat dieser Mächte. Es geschieht dort, was sie wollen. Erdogan führt aus, was sie wollen. Daher ist es notwendig, dass diese Mächte zerschlagen werden. Jetzt unmittelbar geht es aber darum, Verschlimmerungen (Wiedereinführung der Todesstrafe, …) in der Türkei zu verhindern.
Wirklich gut über die Vorkommnisse in der Türkei informiert in Österreich nur die Partei der Arbeit, eine 2013 gegründete kommunistische Partei: http://parteiderarbeit.at/
Unsere Mainstreammedien und Mainstreamparteien (inklusive) Grüne führen uns hier nur in die Irre – so wie auch sonst überall.
an Kommunist: Schade, dass Sie meine Spitze nicht verstanden haben. Ich habe nicht gegen Sie opponiert, sondern gegen die verlogene Strategie unserer Politiker und Mainstream(NATO)-Medien, über die eventuelle Einführung der Todesstrafe in der Türkei entsetzt zu sein, über die Todesstrafe bei unseren Freunden in Amerika aber zu schweigen.
Komm da ganz unbedarft vorbei und möchte ein Gedankenexperiment vorschlagen:
Wie wäre es mit Androhung der Todesstrafe für misogyne Ansichten,
Todesstrafe für Folterknechte, Staatsterroristen, Polizeistaatsbefürworter und Religionsfanatiker?
Todesstrafe für Menschen: die Sozialstaat abschaffen, oder Gesetze gegen Frauen erlassen, Gesetze gegen Gleichberechtigung, gegen Mobbing verhindern.
Das Problem, besser die Herausforderung ist, dass innerhalb weniger Jahre, Bösartigkeit ausdrücklich gefördert, im „Erziehungssystem“ weiter verankert, nun eine Gesellschaft der Sadisten erzeugte.
Wohin mit diesen allen? wohin mit den Inländern und „ewig“ Ansässigen, die ihre eigenen Kinder vergiften lassen, wohin mit den Nazis, die sich mit den Misogynen aller Welt vereinigen und Krieg führen gegen Menschlichkeit.
Wohin mit den 1% Verbrechern in Friedenszeiten, die in Krisen auf über 10 % Bevölkerungsanteil anschwellen, alle tyrannisieren und Menschlichkeit per Gesetz verbieten lassen?
Wohin mit den daraufhin 30 % Sadisten und Verbrechern, die Krieg wählen, Milizen stärken und „im Namen der Sicherheit“ bei der weiteren Eskalation von Bürgerkrieg und Tyrannei helfen, bei Staatsterror und jeglichem Verbot von Vermittlung oder Deeskalation.
Wohin mit soviel teurem Stacheldraht und Folterwerkzeug, teuer erstandenem Rattengift für Kinder und Frauen. wohin mit soviel Geld durch zu produzierendes Leid?
Wohin mit Kriegsgewinnlern, die gerade den Planeten in eine Granate verwandeln?
Wohin mit den Hetzern, die nicht genug Platz für Bevölkerung haben, aber Geld und Ressourcen für die nächsten tausend Jahre für sich allein beanspruchen?
Wohin mit all den Mördern, die ob ihrer Gewinne in hysterisches Lachen ausbrechen und doch unbeschadet weiter foltern und tyrannisieren.
Dieser eher nicht mehr schöne Planet der Zukunft, gehört einer bestialisch psychopathisch sadistischen Clique von Mördern, in deren Umkreis jegliche Freude verdorren wird,
Folterer und Mörder, welche ihre Kinder erschlagen und foltern lassen von ihresgleichen, unfähig zu Verständnis, unfähig jeglicher Menschlichkeit, einer Zukunft warten, die sie in eine ewige Hölle verwandeln, im Namen ihrer Grausamkeit, im Namen ihrer vielen wieder beschworenen Tyrannen und Despoten.
Eine Welt für Sadisten, Mörder, Vergewaltiger: da braucht es keine Todesstrafe:
Diese wird das Recht der Willkür eurer Zukunft:
Nehmt was ihr wollt; „and the winner takes it all“, obey the law of torture.
Was immer auch die Hetze gegen „USA“ und Nato, als wäre Nordkorea das Glück der Zukunft, China vom Planeten gefallen und die IS verseuchten Ansichten sämtlicher „gebildeter“ Männer in sämtlichen feudalen Terrorstaaten, nicht auch am Verbrennen der MUTTER Erde im Namen der Hölle.
Die „da oben“ brauchen uns nicht, also schön kuschen, den Sadisten liebäugeln und untertänigst heucheln., eure Kinder Verbrechern verkaufen. sie foltern lassen von den „neuen“ Ansichten in „law and order“: Die da heißen:
„War nicht alles schlecht im NS, da haben wir die Kinder und Frauen auch öffentlich foltern dürfen“ = eigentlich IS für Einheimische?
Mit oder ohne Schuld auf Flüchtlinge zu schieben:
Ihr Einheimischen seid (zumindest mittlerweile) genauso widerlich wie IS und Frauenfeinde, ihr seid genau so verbrecherisch, gierig, unausstehlich und bestialisch.
Ihr seid der Todesstrafe wert, ihr seid der Gesellschaft brauner Grund, mit Blut und Leid vermischt. Ihr seid der Terror: Ihr seid die Mörder, Vergewaltiger, ihr werdet eure Kinder vergewaltigen, wie eure Naziväter und Nazimütter es „in der Schule“ lernten.
Ihr seid die Hölle und die der Zukunft, die Mörder und IS-Fighter der Anarchie Planet Erde, jeglicher Hoffnung beraubt,
Der Mensch der Zukunft ist Mann und Hölle, ein Prost auf das künstlich forcierte Aussterben der Menschheit.
Der Exodus als Lustmord.
Männer freut euch auf eure Zukunft:
Endlich seid ihr unter euch, könnt um den Schönsten in eurer Mitte „spielen“ oder wetten, tanzt weiter um euch selbst und die vielen Toten.
Wählt eure Päpste aus eurer Mitte der Grausamkeit in Ewigkeit.
Betet zu euren Göttern des Krieges der Liebe zu Terroristensport mit Granaten als Fussbällen, des spritzenden Blutes und des Giftes in euren verrohten Hirnen.
So weiter?