prediger

2007 bin ich ins Parlament gekommen. Seit damals „predige“ ich für eine andere Politik.

 

Albert Gefängnis

Oft mussten meine KollegInnen und ich den Abgeordneten der anderen Parteien im Parlament sogar Selbstverständlichkeiten buchstabieren.

 

VDS Übergabe

Politik kann schwere körperliche Arbeit sein. Gemeinsam mit dem AK Vorrat musste ich 11 139 Klagen gegen die Vorratsdatenspeicherung zum Verfassungsgerichtshof bringen.

 

hure3

Mein Engagement gegen Rechtsextremismus  bringt  – wie ein Bild vom Wiener Fußballderby im Februar 2013 zeigt – unbezahlbare Werbung, wenn mir auch ein anderer Slogan doch besser gefallen hätte.

 

widerstand
Quelle: Flickr kellerabteil
Interessen müssen nicht nur im Parlament, sondern auch auf der Straße formuliert werden. Die Polizei passt dabei immer gut auf mich auf.

 

Rettet_die_Wahlen

Ich engagiere mich mit allem Nachdruck gegen mögliche Katastrophen.

 

12

Auf manche Bilder wird man doch noch länger warten müssen, auch wenn man Überraschungen nie gänzlich ausschließen sollte 😉 (Auf dem Platz des Bundeskanzlers, beim Jugendparlament).

 

supertrumpf-final

Eines kann ich aber versprechen. Diese Karte sticht auch die nächsten fünf Jahre.

Einen Kommentar schreiben: